Retoure & Garantie

Retoure & Garantie

Kostenlose Retoure

Wir möchten, dass du mit deinem TRUSTY-Aufsteller rundum zufrieden bist. Sollte es dennoch ein Problem geben, bieten wir dir eine kostenlose Retoure an. Das Retourenlabel wird nach deiner Kontaktaufnahme von uns erstellt und dir per E-Mail zugesendet.

Rückgabe bei physischen Problemen

Falls dein TRUSTY-Aufsteller Beschädigungen oder physische Mängel aufweist, kannst du diesen innerhalb von 30 Tagen nach Kaufdatum kostenlos retournieren. Bitte kontaktiere uns dazu unter:

E-Mail: retoure@trustyify.de

Garantie auf QR & NFC-Technologie

Auf die in unseren TRUSTY-Aufstellern integrierte Technologie (QR-Code & NFC-Chip) gewähren wir dir eine lebenslange Garantie. Solltest du technische Probleme mit der Funktionalität haben, erhältst du von uns selbstverständlich kostenlosen Ersatz. Bitte wende dich in diesem Fall an:

E-Mail: garantie@trustyify.de

Wichtige Hinweise

  • Die Garantie gilt ausschließlich für die QR- & NFC-Technologie, nicht für physische Schäden.
  • Bei physischen Problemen gilt die kostenlose Retoure nur bis 30 Tage nach Kaufdatum.
  • Bitte gib bei jeder Kontaktaufnahme deine Bestellnummer an, um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten.
  • Die Retoure ist für dich immer kostenlos – die Versandkosten übernehmen wir.

Ablauf einer Retoure

  1. Kontaktiere uns per E-Mail unter der passenden Adresse (retoure@trustyify.de oder garantie@trustyify.de).
  2. Gib deine Bestellnummer und eine kurze Problembeschreibung an.
  3. Du erhältst von uns ein Retourenlabel per E-Mail.
  4. Schicke den Aufsteller mit dem Label kostenfrei an uns zurück.
  5. Wir kümmern uns um Ersatz oder Erstattung – schnell und unkompliziert.

Kontakt

Für Rückgaben und Garantiefälle stehen wir dir jederzeit zur Verfügung:
Telefon: +49 1575 7250796
E-Mail allgemein: hello@trustyify.de